Freitag, 2. Januar 2015

15. Zyklustag - ich bin verliebt

Sie legt neben mir. Hält meine Hand. Kuschelt sich an mich und schläft ruhig. Wie hatte ich meine Kleine vermisst!! 

Ich bin Zuhause bei meinem Mann und meiner Prinzessin. Es ist wie früher. Es ist so wunderschön. Ich habe mein Leben wieder. 

Um 9 Uhr geht es wieder ins Krankenhaus. Es entscheidet sich, ob ich heute endgültig entlassen werde. Ich bin gespannt und drücke mir selbst ganz fest die Daumen. Schmerzen habe ich nur leicht im Rücken. Meine Leukozyten sind weiterhin fleißig im Aufbau meiner Immunabwehr. So, wie es sein soll. 

Es wird sicherlich wieder eine kleine Umstellung sein. So Zuhause bei den Liebsten. Aber es wird für meinen Genesungsprozess nichts besseres geben, als bei den Menschen zu sein, die ich liebe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: