Sonntag, 14. Juni 2015

5 km beim Craft Womens Run 2015 in Frankfurt

Emily, ich und Maxi (v.l.)

Hallo ihr Lieben :),

Heute war mein Walking-Tag beim Craft Womens Run und ich startete mit der Nummer 2584. Es war sehr warm in der prallen Sonne. Zum Planschen im Schwimmbad waren die 27 Grad perfekt, für Joggen oder Walken etwas zu warm. Los ging es um 13 Uhr mit der lieben Maxi https://glatzimaxi.wordpress.com/ und der lieben Emily https://www.facebook.com/krebsbegegnug. Beides Ex-Krebsis und fleißige Bloggerinnen. Und gemeinsam schritten wir mit zuckersüßen Flügeln und einem Stoffband mit der Aufschrift "Gemeinsam fliegen wir dem Krebs davon" ins Ziel. Es hat sich toll angefühlt, dies gepackt zu haben. Ich bin auch schon ganz scharf darauf noch viel mehr zu erreichen und fleißig weiterzuüben. Und wer weiß, vielleicht wartet schon bald der nächste Lauf auf mich oder uns :)!

 

Nach dem Lauf aßen wir Fastfood (Pommes und Co.) und sahnten ein paar Gratisgeschenke ab. Wir ließen uns am Skechers Stand mit Topmodel Barbara Meier ablichten. Und mal ganz ehrlich, so paar Zentimeter Haare hätte sie mir ruhig geben können :D. Also in natura ist sie auch sehr hübsch und groß. Ein Autogramm gab es auch noch.




Jetzt bin ich k.o. und weiß noch nicht so recht, ob dies vom Lauf oder den Temperaturen ist ;). Ich bin happy :)! Ein großer Wunsch meiner Liste kann mit dem Spendenlauf wieder abgehakt werden. Danke Emily und Maxi, dass wir das gemeinsam gerockt haben :)! Ihr seid super!

Maxi, ich und Emily (v.l.)


Mein Wunsch für die kommende Woche: auf ein Erdbeerfeld gehen und mit Mausi und Mann selbst Erdbeeren pflücken gehen :)! Gestern kam sie bei einem Grillmittag mit Freunden auf den Geschmack. Ein süßes kleines Mädchen aß so gerne Erdbeeren, dass meine Kleine das sich abgeguckt hat ;). Find ich sehr gut! Habt eine schöne Woche ihr Lieben :*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: