Sonntag, 19. Juli 2015

Die Ziegen sind los ;)

http://www.erlebnis-wildpark.de/
Hallo ihr Lieben :),

Juppi! Heute habe ich ein "neues" Fahrrad für mich ersteigert. Mein altes Rad war einfach zu groß für mich gewesen und so musste ein Kleineres her. Nun kann ich schon bald mit dem Fahrrad und Mausi zum Spielplatz fahren und muss nicht mehr das Auto nehmen.

Gestern waren wir mit Jenny und ihrem kleinen Prinzen im Zoo und die Kids hatten mächtig Spaß im Streichelzoo. Wir Großen natürlich ebenso. Zuhause roch anschließend alles nach Ziegen :D. Hirsche, Rehe, Wildschweine begleiteten uns auch unter anderem durch die "Alte Fasanerie" in Hanau.




Am Freitag bekam ich bei der Krankengymnastik eine schöne Massage und seitdem habe ich das Gefühl,  dass meine Rückenschmerzen etwas weniger geworden sind. Am Dienstag geht es weiter und Mittwoch schwinge ich beim Bauchtanz wieder meine Hüften :).
Meine neue Matratze fürs Bettchen wird in zwei Wochen geliefert und ich habe auch neue Schühchen gefunden. Wenn es meinem Rücken nicht bald besser gehen sollte, würde ich mich wundern ;). 

Zahnarztkontrolle & Meine erste Nachuntersuchung


Mich erwartet in zwei Tagen der erste Zahnarztbesuch nach meiner Chemotherapie und ich bin gespannt was meine Beißerchen so sprechen und wie viel Karies sich in der Zeit wirklich eingeschlichen hat. Dass die Zähne ganz schön angegriffen wurden, hatte ich deutlich gespürt, aber während der Chemo wollte der Zahnarzt wegen dem höheren Infektionsrisiko und der geschwächten Immunabwehr nichts an den Zähnchen machen.

Und in 2 1/2 Wochen steht die erste Nachuntersuchung an. In manchen Momenten, wenn ich daran denke, werde ich schon ein wenig nervös. Auch wenn ich an für sich ein gutes Gefühl habe. Ich habe eben im Hinterkopf "Der Krebsi kam letztes Jahr auch so unerwartet und keiner hatte damit gerechnet". Und so ergeht es täglich XY Menschen auf der Welt. Die Diagnose Krebs kommt immer aus heiterem Himmel. Mein Ziel: Ich rocke mein Leben weiter ohne Krebsi ;)!

Mein Leben ist großartig!


Ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit vergeht? Die letzte Chemo ist schon über 3 Monate her (sie war am 14. April). Ich hatte keine Haare mehr auf dem Kopf und am Körper und nur 4 Wimperchen am Oberlid meines rechten Auges. Jetzt ein viertel Jahr später, sehe ich schon sehr normal aus. Ich glaube jetzt würde niemand, der mich auf der Straße sieht, noch denken: "die hatte mal Krebs". Ich darf einfach wieder Mensch sein. Eine junge Frau mit einer wundervollen kleinen Familie und einem tollen Leben. Ihr denkt jetzt? Wie die findet ihr Leben toll, nachdem was sie durchgemacht hat? - Ja, ich finde es toll. Egal was ich erleben musste. Meine Sternenkinder und auch Krebsi, diese Erlebnisse gehören zu meinem Leben und sind ein Teil von mir und haben mich sicherlich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und so wie ich bin, schein ich gar nicht so übel zu sein. Denn wenn ich jeden Morgen in die strahlenden Augen meiner Kleinen blicke, die dann "heeeeeeeiiii" sagt und so süß lächelt, dass ich sie den ganzen Tag abknutschen könnte - ja genau, dann weiß ich, mein Leben ist großartig.

So und nun gehe ich mit einem Grinsen ins Bettchen :). Gute Nacht ihr Lieben und habt einen schönen Start in die neue Woche! Bis bald :*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: