Samstag, 11. Juli 2015

In Rosen baden :)

Vielen Dank an Jennifer Streb von Beautiful you

Hallo ihr Lieben :),

ein schöner spannender Tag liegt hinter mir. Angefangen mit Einkaufen, Spielplatz unsicher machen und Essen kochen, führte mich der Tag in ein Planschbecken voller Rosen und mit rosa Wasser und in ein Feld bei Sonnenuntergang. 

Gestern sah ich eine Shootingausschreibung für ein Wassershooting und da ich dies schon immer gerne machen wollte und die Fotografin aus meiner Nähe kam, schrieb ich sie an. Sie entschied sich aus den Bewerbungen heraus für mich und so lag ich dann am Nachmittag in einem Planschbecken voller Rosen und rosa gefärbtes Wasser. Es war klasse :). Aber so ein Shooting mit Wasser ist gar nicht so einfach. Da laufen die Ohren voller Wasser und man hört demnach nicht was der Fotograf sagen will und die Wespen schwirren vor lauter Durst bei der Wärme fröhlich um den Kopf herum :D. Hat aber sehr viel Spaß gemacht :). Ein erstes Bild habe ich auch schon erhalten, siehe oben. Vielen Dank liebe Jennifer von Beautiful You Photography by Jennifer Streb :)! 

Weitere Bilder und ihre Arbeiten könnt ihr auf ihrer Homepage und Facebookseite sehen:



Gleich im Anschluss an das Shooting ging es zu einem Weiteren. Das war sehr spontan. Die Fotografin rief mich an, dass sie in der Nähe sei, ihre eigentliche Abendplanung ins Wasser fiel und ob ich somit Lust habe vor ihrer Kamera zu stehen. Wir schossen ein paar Bilder auf einer Brücke, einer süßen Altstadt und zum Abschluss auf dem Feld. Nächste Woche werde ich wohl die ersten Bilder sehen :). 

Morgen bin ich mit Mausi auf dem Sportfest meiner Schwester. Sie macht rythmische Sportgymnastik :). Und es folgt eine verplante Woche mit Babymusik, Krankengymnastik und Bauchtanz. Ja, ihr habt richtig gelesen. Auf der Suche nach einer Sportart in meiner Umgebung habe ich einen Bauchtanz-Kurs gefunden und werden dann am Mittwoch meine Hüften schwingen lassen :). Ein paar Youtube-Videos habe ich mir dazu angeschaut und festgestellt, dass es mit etwas Popo-wackeln nicht beim Bauchtanz getan ist. Ich werde Muskelkater haben ;).

Mich erreichte von einer lieben Blog-Leserin ein Päckchen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :)! Es ist ein liebevoll selbstgehäkeltes Kuscheltier für meine Prinzesssin :). Total goldisch! Vielen lieben Dank, Mausi hat es schon jetzt in ihr Herz geschlossen <3. 


Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :)! Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: