Samstag, 8. August 2015

Was ist mit meiner Freundin?




Hallo ihr Lieben,

Ich mach mir voll die Sorgen um meine liebe Claudi. Sie wurde ja wegen ihren Metastasen vorgestern 6 Stunden operiert und auch wenn es ihr gestern sehr schlecht ging und die Gefahr bestand, dass ihr Herz das nicht packt, wurde sie heute nochmals operiert. Um 17 Uhr ging es los und sollte nur eine Stunde dauern. Ich habe aber seitdem nichts mehr von ihrer Schwester gehört. Sie ist Ärztin und hat mich die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten und wollte mir sofort nach der Op schreiben. Ihre letzte Nachricht war um 16:35 Uhr, dass Claudi schon im Op ist und sie sich nun steril machen müsse. Ich hoffe so sehr, dass sie es gepackt hat ❤️. Nächste Woche würde eine weitere Op mit ca 5 Stunden stattfinden. Eieiei, alles Mist. Ich dreh grad echt am Rad vor lauter Angst und Sorge. Ich habe so ein schlechtes Gefühl und hoffe trotzdem auf ein Wunder. So wie in meinem Traum, in dem ich eine SMS von einer unbekannten Nummer bekam mit "Claudi geht es super <3". Aber es war nur ein Traum. Da ist keine SMS, kein Lebenszeichen. Nichts. Bevor ich gestern Abend ins Bett bin, zündete ich noch ein Kerzchen für sie an. 


Eine kleine Glückskerze. Bitte geht es ihr gut... Die Op war vor 13 Stunden.  Ich hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten. Wie gebannt starre ich auf mein Handy und hoffe es kommt einfach eine kleine SMS und kein Anruf von Claudis Handy. Das Warten ist schrecklich!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: