Samstag, 23. Juli 2016

Ich bin Teil der Limipi-Familie




Hallo ihr Lieben :)

jetzt bin ich Teil der limipi-Familie und Lymphdrüsenkrebs-Botschafterin ❤️!
Ich freue mich darauf limipi unterstützen zu dürfen und werde gerne Fragen rund um das Thema Lymphdrüsenkrebs beantworten 😊. Hier findest du mich auf limipi: https://www.limipi.com/u/chanel

Und weil ihr euch nun sicherlich fragt, was limipi ist: hier gibt es die Antwort 😊:

limipi ist ein unabhängiges medizinisch-soziales Netzwerk für Menschen, die den Austausch mit Gleichgesinnten suchen und Fragen zu medizinischen Themen haben. Einzigartig ist das speziell ausgearbeitete Matching-System, das es Patienten ermöglicht genau die Menschen zu finden, die an der gleichen Krankheit leiden. Daher kann man bei limipi sein medizinisches Profil ausfüllen und das System ermittelt Patienten mit der gleichen Erkrankung. Man hat aber auch die Möglichkeit nach Menschen im gleichen Ort oder dem gleichen Alter zu suchen, und selbstverständlich ist die Plattform auch für Angehörige oder Freunde, die sich austauschen oder bei anderen informieren möchten. Unsere Systematik funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie die der klassischen Online-Partnerbörse, nur eben für Patienten.

Internet: www.limipi.com
YouTube: https://youtu.be/pLFZzuO0nQ4
Facebook: https://www.facebook.com/limipi.joinlife


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schreibe euch in den nächsten Tagen eine Runde Neuigkeiten <3!

Liebe Grüße
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: