Freitag, 28. Oktober 2016

Komm in unser Muddy Angel Run -Team in 2017!

Mit meinen Liebsten auf einer schönen Hochzeit


Hallo ihr Lieben :),

diese Woche ist eine richtige Musikwoche - mich hat das Fieber gepackt wieder ein neues Lied auf meiner Ukulele zu lernen und ich komme gut voran. Ich hoffe, dass ich es euch bald vorspielen kann :).

Als weitere Neuigkeiten darf ich euch mitteilen, dass ich in 2017 wieder beim Muddy Angel Run am Start bin. Dieses Mal in Frankfurt am Main und ihr könnt dabei sein! Am 12. August 2017 starte ich im Team "Das Leben ist schön - run baby run!" https://www.eventbrite.de/e/muddy-angel-run-frankfurt-2017-tickets-28224774059?team_token=1677449-962sq
Mit mir im Team ist auch die Krebs-Bloggerin Prinzessin Uffm Bersch https://www.facebook.com/PrinzessinUffmBersch <3.
Jeder ist herzlich eingeladen in unserem Team mitzulaufen. Einfach anmelden und unser Team "Das Leben ist schön - run baby run!" in die Suche eingeben und schwubs bist du bei uns dabei. Wir haben eine gleichlautende Gruppe in Facebook eröffnet und werden vor dem Start die Einzelheiten wie Gruppenshirts und Co besprechen. Mitlaufen kann jede Frau - es ist ein reiner Frauenlauf über 5 km, der mit viel Matsch, Wasser und Hindernisse geschmückt ist. Gemeinsam kämpfen wir uns ans Ziel. Deine Kondition - ob du laufen, walken, rennen - kannst bzw willst - alles ist perfekt in unserer Gruppe und jeder ist willkommen. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen gegen den Brustkrebs - und für mich gleichbedeutend für alle Krebsarten - und die Spendenerlöse gehen an die Brustkrebs Deutschland e.V.. Ich freue mich auf euch Schlammengel :)! Wenn du eine Betroffene bist, kannst du mir auch gerne schreiben. Für Betroffene gibt es eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Teilnahme-Tickets. Für alle Anderen gibt es noch wenige Tage reduzierte Tickets für 29 € - dann steigt der Preis! Sei schnell, bevor alle günstigen Tickets weg sind.

Ich darf mich nunmehr auch im Frauenbeirat engagieren und vertrete die Kindertagespflege. Hierzu gab es auch einen kleinen Beitrag in der Zeitung:  http://osthessen-news.de/n11542144/frauenbeirat-tagt-erstmals-nach-kommunalwahl-adresse-fuer-maintaler-maedchen-und-frauen.html. An meinem Geburtstag findet der internationale Gedenktag "NEIN zu Gewalt an Frauen" statt. Der Hintergrund zu diesem Gedenktag könnt ihr hier nachlesen. Ich finde es sehr lesenswert und eine tolle Bewegung die hiermit erreicht werden soll. Ich bin dankbar, dass ich den Lymphdrüsenkrebs überstanden habe und leben darf und hoffe, dass ich ein wenig an die Welt zurückgeben kann, wenn ich helfe.

Letztes Wochenende war ich auf einer wunderschönen Hochzeit meiner Nachbarn. Ach, das war ein Traum! Das Brautpaar sah hinreißend aus, die Kirche war schön gestaltet und die Feier in einer umgebauten Scheune. Da kommen in mir wieder Hochzeitsgefühle hoch. Wenn ich das irgendwann erleben darf, wird es definitiv eines der tollsten Momente in meinem Leben. Ich freue mich so sehr darauf! Und bis dahin, werde ich gerne auf Hochzeiten tanzen. Es gibt nichts Schöneres als zwei liebende Menschen zu sehen, die den Bund der Ehe eingehen :).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich bald wieder ein wenig zu schreiben bzw. mein neues Ukulele-Lied in einem Video für euch festzuhalten :).

Liebe Grüße und alles Gute
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: