Fotos

Hier findest du Fotos meiner bisherigen Fotoshootings :):


Fotoshootings

Vielen Dank an alle Fotografen, Visagisten und so weiter, die mir diese Fotos in einer besonderen Zeit meines Lebens ermöglichen :*!


Hier auch noch eine kleine Diashow meiner Fotos:

 

Hier findest du die Fotos meines Maskottchens "Fucki":

"Fucki" auf Reisen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marie!

    Ich bin sehr gerührt von deiner Geschichte und möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Ich drücke dir ganz lieb und fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und du dein Leben mit Mann und Kind wieder geniessen kannst.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Kraft, Mut und vorallem Gesundheit.
    Ich bewundere sich sehr und hoffe mit dir.

    Alles alles Liebe und Gute.
    Ich denke an dich <3
    deine Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 :) Deine Worte haben mich in meiner Krebszeit ganz toll unterstützt!

      Löschen
  2. Hallo Marie,
    die Bilder von deinen Fotoshootings sind toll!
    Und Fucki ist ja wohl der Coolste :D
    Sei weiterhin so lebensbejahend, mutig, stark, so wie du es jetzt bist.
    deine Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine :)! Ja, Fucki ist klasse, ich trage ihn noch heute jeden Tag bei mir. <3

      Löschen
  3. Hallo Marie,
    Dein Lebensmut ist unglaublich!
    Du bist eine sehr schöne Frau und um dies
    zu zeigen, sind keine Haare notwendig.
    Als ich die Überschrift "Meine Wunschliste" las,
    dachte ich schon 'Nicht noch eine Bittstellerin'.
    Danke, dass Du nicht die Mitleidskarte ziehst.
    Gib Deine Lebensfreude und Stärke in deiner
    Mutmach-Aktion noch an viele andere weiter!
    Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir,
    vor allem Gesundheit.
    Lass Dich nicht unterkriegen,

    Andreas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank Andreas für deine lieben Worte :)! Ich wollte in der Krebszeit nie Mitleid. Ich dachte nur ans Kämpfen und auch noch jetzt, 1 Jahr nach allem. Ich brauche kein Mitleid. Ich bin glücklich zu leben und wundervolle Menschen in meinem Leben zu haben. Das ist für mich das ganz große Glück <3. Liebe Grüße Marie

      Löschen
  4. Hallo Marie!! Ich habe zuerst deinen youtubekanal gesehen bevor ich hier him kam... Deine geschichte rührt Mich sent and ich drücke die daumem das du es schaffst! Bleib stark !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)! Ich habe es geschafft! <3

      Löschen
  5. Hallo Marie, es ist einfach unglaublich mit wie viel Stärke und Selbstbewusstsein du an diese, doch unschöne, Seite des Lebens herangehst. Es tut mir sehr leid, dass der Krebs dich so aus dem Leben gerissen hat. Aber ich bin mir sicher, dass es bei deiner Power nur besser werden kann. Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf deinem Blog gelandet( jetzt könnte man darüber nachdenken, ob es nun Zufall oder Schicksal war[siehe Max Frisch- Homo Faber, übrigens vielleicht ein Buch für dich]) aber dein standhafter Charakter hat mich nach deinen ersten Einträgen schon fasziniert. Generell begeistere ich mich sehr für die Medizin, obwohl dies mit meinen 16 Jahren wohl ein wenig komisch scheint. Mir gefällt es sehr, wie du auch deine Gefühle und Gedanken während der Behandlungen beschreibst, denn erst das Zuhören und Verstehen der Patienten, macht einen Arzt zu einem guten Arzt. Also setze dich bei den Sturköpfen durch ! :-)
    Ich wünsche dir einfach nur vom Herzen alles Gute liebe Marie. Du packst das !

    Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anastasia, vielen Dank für deine Nachricht. Ich muss sagen, dass mich in meiner Krebszeit fast ausschließlich tolle und engagierte Ärzte begleitet haben. Mein Onko-Team war spitze. Und im Zuhören waren sie immer klasse, aber auch hier besonders die Pfleger. Die hatten auch zwischendurch immer ein Ohr für einen.

      Danke dir <3

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder :) <3
    Du kannst echt gut modeln

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde es super gut wie du gegen den krebs kämpfst ich glaube du bist eine echt nette persohn !♥ deswegen glaube ich auch du hast ein grund zu leben ich schaue täglich das youtube viedeo an wo du dir die haare abrasierst ! Respekt Also viel viel viel glück du schaffst das :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich habe es geschafft! Und dein Kommentar und die Kommentare von so vielen tollen Menschen haben mir in meiner Krebszeit wahnsinnig gut getan und geholfen! Danke <3

      Löschen
  8. Hi Marie,

    ich bin gerade über Deinen Schwangerschafts-Blog auf diesen hier gestossen und habe mit Freude festgestellt, dass Du Deinen Kampf gewonnen hast!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

    Diego

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diego, das ist lieb von dir :)! Ja, zum Glück habe ich es geschafft und darf leben <3

      Löschen
  9. Liebe Marie,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. es gehört so viel Kraft und Mut dazu mit dieser Krankheit so umzugehen wie Du es tust. Du hast meine größte Anerkennung und ich freue mich unendlich darüber, dass du den Krebs besiegen konntest. Du bist so unfassbar schön. Von innen und von außen. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 das ist so lieb von dir :)! Es ist wunderschön solche Worte zu lesen <3

      Löschen
  10. Wow so eine tapfere Frau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marie,
    Für die schule sollte ich einen Aufsatz scheiben über meinen Helden und warum er mein Held ist und habe dich gewählt weil ich es beeindruckend finde wie stark du bist. Du hilfst anderen Menschen die in der gleichen Lage sind und verlangst nichts dafür. Das ist meiner Meinung nach heldenhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin total gerührt :)! Ich fühle mich wahnsinnig geschmeichelt, dass ich für dich ein Held bin. Für mich bist du ein Held, weil du dieses Thema in der Schule aufgefasst hasst und nicht einen typischen "Helden" wie ein Star gewählt hast, sondern einen alltäglichen Menschen wie mich <3. Danke dir!

      Löschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: