Meine Wunschliste

Hier möchte ich eine Wunschliste anlegen. Mit allen meinen Wünschen, die ich mir erfüllen werde, sobald ich wieder gesund bin oder Ziele, die ich noch in meinem Leben erreichen möchte :). Einige Punkte kann ich die nächste Zeit aufgrund der Immunschwäche nicht machen. Umso mehr freue ich mich, wenn die Zeit gekommen ist und ich alles nachholen kann. Die Punkte sind nicht nach der Wichtigkeit sortiert, sondern den Dingen, welche mir als Erstes durch den Kopf gingen.

Meine Wunschliste


1. Ins Schwimmbad mit meiner Maus und meinem Mann gehen (Wunsch erfüllt :))
2. In den Zoo gehen (Wunsch erfüllt :))
3. Heiraten
4. Ein Softeis essen (Wunsch erfüllt :))
5. Camembert essen (Wunsch erfüllt :))

6. Urlaub am Strand (Wunsch erfüllt :))
7. Wieder Babymusik machen (Wunsch erfüllt :))
8. Sobald der Krankenkassenwechsel durch ist, mach ich mir einen alkoholfreien Cocktail und stoße mit meinem Schatz an :D (Wunsch erfüllt :))
9. Meinen Tagesmutterkurs machen - soll im September 2015 starten (Wunsch erfüllt :))
10. mit Kindern arbeiten zu dürfen (Wunsch erfüllt :))
11. Abitur nachholen
12. Soziale Arbeit studieren
13. Meine gedanklichen Traumjobs sind beim Jugendamt als z.B. Familienhilfe zu arbeiten oder als Bewährungshelferin bei Gericht :D (Mein einfacher zu erreichender Traumberuf: Tagesmutter zu werden, habe ich inzwischen erreicht. Mal schauen wo mich mein Leben noch hinführt :))
15. So viel wie möglich mit meiner Prinzessin und meinem Mann erleben (Indoor-Spielplatz, Freizeitpark, Sealife, Zirkus, irgendwann einen Kinderfilm im Kino als Familie schauen)
16. Dass meine Familie und meine Tiere gesund und munter bleiben
17. Gitarre/Ukulele lernen (ich hab es schonmal versucht, aber ohne Profi kann ich das nicht) (Wunsch erfüllt :))
18. Einen Hund kaufen, wenn wir irgendwann das Geld und die Zeit und den Platz dafür haben ;)
19. Nach Spanien reisen
20. Spanisch lernen (tolle Sprache)
21. Einen Spendenlauf mitlaufen (Wunsch erfüllt :)) - weitere Läufe stehen in den Startlöchern
22. Ein Tattoo stechen - eine Krebsschleife in pink (auch wenn ich kein Brustkrebs habe - aber pink muss sein ;)) und irgendeinen Text dazu (Wunsch erfüllt :)) - wenn auch anders als vorerst gewünscht ;)
23. Yoga machen (Wunsch erfüllt :))
24. Reha (Der Wunsch war mir in den letzten Monaten nicht mehr so wichtig- mein Traumberuf wollte erreicht werden :))
25. Unser Familien-Sommer-Urlaub 2015 - September geht es nach Bulgarien :)(Wunsch erfüllt :))
26. Gaaaaanz viele Shootings (Wunsch erfüllt :)) - aber ich shoote gerne weiter
27. Meiner krebskranken Freundin einen Herzenswunsch erfüllen (Wunsch erfüllt :))
28. Anderen Menschen zu helfen (Dieser Wunsch ist eine Herzensangelegenheit und wird mich mein Leben lang begleiten :))
29. Einen Besuch im Legoland :). Dank meiner Wunderblume liegen die Tickets schon parat :) (Wunsch erfüllt :))
30. Einfach shoppen ohne an irgendwelche Leukozyten denken zu müssen (Wunsch erfüllt :))

31. Einen schönen Tag mit Claudi verbringen (Wunsch erfüllt :))
32. Ein Konzert besuchen - Jessie J. Ticket liegt bereit (Wunsch erfüllt :))
33. Ein Henna-Tattoo auf dem Kopf (Wunsch erfüllt, wenn ich auch nur die Arme und Füße bemalt habe :))
34. Einen Ausflug auf den Bauernhof (Wunsch erfüllt :))
35. Sealife in Speyer besuchen
36. Badewelten in Sinsheim besuchen

Kommentare:

  1. du scheinst eine sehr starke frau zu sein und machst anderen betroffenen und angehörigen mut. mach weiter so ! gute besserung auf diesem langen weg. liebe ge von kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kim :* Sehr lieb von dir! Ich gebe mein Bestes und trete dem Krebs in den Po :)

      Löschen
    2. Ich finde deine Einstellung echt gut und deine Motivation ich selber bin an Lympfdrüsenkrebs erkrankt und habe gerade den ersten Zyklus hinter mir deine Texte machen mir echt Mut

      Löschen
  2. ich glaube ich habe noch nie eine so tolle Wunschliste gesehen wie die deine. Das sind alles Wünsche die von Herzen kommen und die bei weitem mehr wert sind als alles Geld der Welt.

    Nur nicht aufgeben, hörst du. Ich bewundere dich wirklich enorm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Calista für deine schönen Worte :)! Ich werde so gut wie möglich kämpfen um alle meine Wünsche zu erfüllen <3

      Löschen
  3. meine Mutter hatte den selben Krebs und hat es geschafft
    also wirst du es auch schaffen ♥ (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde mir deine Mama als Vorbild nehmen und fleißig weiterkämpfen :)!

      Löschen
  4. Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich jetzt schreiben möchte...aber auf jeden Fall haben Sie meinen größten Respekt und ich bewundere Sie wirklich!!! Sie wirken so unendlich stark und trotz dieser scheiß Krankheit glücklich! Sie werden das auf jeden Fall schaffen und dann können sie sich all die Wünsche erfüllen und haben noch mehr Zeit für die Dinge, die sie lieben!
    Also geben Sie niemals auf! Sie schaffen das!!! <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank liebe Corina für diese wunderschönen Worte :)! Ich bin wahrlich glücklich, trotz Krebs. Ich habe eine wundervolle Familie, die mir wahnsinnig viel Kraft schenkt und mich unterstützt und ich bin weiterhin optimistisch, dass ich den Krebs besiege und meine Wünsche erfüllen werde.

      Löschen
  5. wow,...du bist eine beeindruckende Frau, genau, wie meine Freundin, die auch gerade kämpft,...bleibt dran,...ihr schafft das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! Richte deiner Freundin alles Liebe aus und wir Zwei packen das :)! Ich wünsche deiner Freundin und dir alles alles Liebe für die Zukunft!

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Ich bin über deine Aktion für diene Freundin (werde natürlich mitmachen) über fb auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Die Liste liest sich prima!
    Ich bekam im Spätsommer letzten Jahres die Diagnose Brustkrebs, bin auch noch jung und 2fach Mama.
    Jetzt werde ich aber erst mal noch weiter deinen Blog durchstöbern!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe San :)! Hattest du damals auch so eine Liste für dich gemacht gehabt?

      Ganz liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  7. Halli hallo!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft um weiterhin diese Zeit so positiv und fröhlich, wie du es machst durchzustehen.

    Ganz großes Vorbild!
    LG Tabsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tabsi für deinen lieben Worte :)! Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche dir auch alles Liebe für die Zukunft!

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  8. Hallo, ich habe einen riesen Respekt wie du mit dieser Krankheit umgehst und dabei eine wahnsinnige Lebensfreude ausstrahlst! Das gefällt mir sehr an dir. Bei mir wurde vor ca. 2,5 Jahren Multiple Sklerose festgestellt (eine Autoimmunerkrankung) und ich habe heute zeitweise noch Probleme damit umzugehen. LG, Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich hab deinen Blog über youtube entdeckt.
    Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll…außer, dass ich dir viel Kraft wünsche! Und dass ich wahnsinnigen Respekt vor dir habe :-)
    Meine Mama hatte vor vier Jahren Brustkrebs. Zum Glück ist er bis jetzt nicht wieder gekehrt. Ich bete, dass das auch so bleibt.
    Alles, alles Gute für dich und deine Familie! Du schaffst das!
    Btw: du bist auch ohne Haare wunderhübsch :-)
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich habe gerade dein Youtube Kanal entdeckt und dadurch auch deinen Blog. So eine tolle Wunschliste habe ich noch nie gesehen! Dadurch wird einem klar das diese ganz "kleinen" Dinge doch wirklich die besten sind, sie bedeuten einem schon fast nichts mehr aber wenn man auf sie verzichten muss sind sie plötzlich doch die wichtigsten!
    Ich finde es echt toll wie du gegen den Krebs kämpfst und bin voller Überzeugung das du es schaffen wirst! Du verdienst vollen Respekt und bist eine echt starke Frau und Mutter! Es ist echt beeindrucken wie du das alles schaffst.
    Alles Gute und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure lieben Worte :)! Ich werde kämpfen um alle meine Wünsche zu erfüllen! Toll, dass ihr mich so unterstütz und Kraft auf meinen Weg mitschickt! Dankeschön :)!

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Du bist verdammt stark das ring mir riesengroßen Respekt ab! Ich wünsche dir das Allerallerbeste - du wirst dem Krebs in den Arsch treten!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe! Durchhalten, Du schaffst Das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)! <3 Ich rocke Krebsi!

      Löschen
  14. Hey, Marie!(:
    Wie fast alle hier habe ich großen Respekt für deine Stärke und deinen Willen, zu leben und ich wünsche dier ganz, ganz viel Kraft dafür, so weiter zu machen!
    Aber vor allem finde ich deine Wunschliste echt niedlich(: !
    Ein Softeis essen? Urlaub am Strand machen? JEDEN einzelnen meiner Urlaube verbringe ich am Strand (Ostsee) und 1 einhalb Minuten von unserer Wohnung aus, ist ein Softeisstand((:...
    Das nächste mal kann ich eine Softeis für dich mitessen, wenn du magst und das Meer und den Strand von dir grüßen(;
    Aber: Spanisch lernen? (; Oh man, glaub mir, dass willst du vielleicht garn nicht so unbedingt , du denkst, haha(;
    (Porque espanol no es facil y Me gustaria mucho estudiar finlandes, pero tengo solo espanol o frances en mi colegio...Que lastima...)
    Oh man, ich möchte garnicht wissen, ob und wie viele Fehler da jetzt drin waren! Egal!
    Du wirst gegen diesen kleinen Schmarotzer nicht verlieren, du wirst gewinnen!
    Wie geht es dir denn jetzt grade?
    Achja: Wenn du genug Zeit und Geld und Plat hast, möchtest du einen Hund? Und du möchtest nach Spanien? Dann kannst du einen Hund aus einen dieser Tötungsstationen zu dir hohlen, dann hast du dadurch, dass du das geschafft zu hast zu leben, gleich Nochjemanden gerettet!
    Ganz, ganz viel Erfolg und Glück, bei der Vertreibung von dem kleinen (bzw sehr großen) A-Loch namens Krebs wünsche ich dir und mach auf jedenfall so weiter, wie du es bis jetzt getan hast, ich wette, du bist für sehr viele ein großes Vorbild!(:
    Ganz, ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Mut für dich und viel Erfolg bei der Abarbeitung deiner Wunschliste!
    LG,
    Charlotte(;

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es wirklich unglaublich mit welcher Lebensfreude und mit welchem Mut du es durch stehst. Du machst damit anderen Menschen Mut und das ist etwas Besonderes. Ich hoffe das du alle Wünsche auf deiner Wunschliste abhaken kannst.
    Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)! Ich hoffe auch, dass ich meine Wünsche alle erfüllen kann und arbeite nach und nach alles fleißig ab :)!

      Ganz liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  16. Das sind so schöne Dinge dir du dir wünschst! Ich hoffe sie gehen alle in Erfüllung :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marie !
    Ich freue mich so sehr das du es geschafft hast <3
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben und das su all deine Wünsche realisiert werden und du sie erfüllst.
    Alles Gute und ganz viel Kraft und Glück !
    Ich finde übrigens das dieKurze Frisur dir auch super gut steht :) Wirklich ich finde das es bombe aussieht :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marie,
    Ich habe dich heute zufällig nach langer Zeit wieder entdeckt und bin total happy das du ihn bis jetzt erstmal besiegt hast. Das bleibt auch so davon bin ich fest überzeugt. Schade das es von dir keine YouTube Videos mehr gibt, wer trotzdem schön von dir mehr zuhören bzw zu sehen. Natürlich wenn du gerade mal zeit hast. Hab auch zwei Kinder und kenne das auch mit der wenigen Zeit. Ich lass dir ganz viele liebe grüße da und finde es toll was du so geschafft hast. Du bist eine Kämpfer Natur. :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: